Freier Text:
"Naja was soll man schon schreiben, man muss sich gegenüber stehen und dann sieht man wie es weiter geht...denn schreiben kann man viel....
Auch mal akzeptieren/zufrieden sein....denn die Zeit vergeht und sonst ist besser alleine bleiben.
"
|
 |
| "Morgen Mit Dir" Interessen | Ich habe leider kein Freizeitinteresse eingetragen... 
|
 |
 |
 |
| Heimat | Bozen, Südtirol  |
 |
| Ich bin ein(e) | Mann |
 |
Alter
|
63 |
 |
Sternzeichen
|
Schütze |
 |
Familienstand
|
single |
 |
Körpergröße
|
176 cm |
 |
Statur
|
normal |
 |
Gewicht
|
93 kg |
 |
Augenfarbe
|
braun |
 |
Typus Mensch
So sehe ich mich manchmal |
Individualist
Durchschnittsbürger
Abenteuerer
Familienmensch
Alternativ
|
 |
Haarfarbe
|
weiss |
 |
Mein Wunschpartner
|
Naja was wird man sich schon Wünschen,Ehrlichkeit,Respekt gegenseitig, Liebevoll,Gepflegt und Freundlich und mit beiden Füßen auf den Boden und auch mal zufrieden sein.
...und schließlich muss man sich immer gegenüber stehen..denn schreiben kann man viel... |
 |
So attraktiv wie ich sollte auch mein Partner sein
Auf einer Skala von 1(wenig attraktiv) bis 9(sehr attraktiv) wie attraktiv sollte er sein? |
5 durchschnittlich |
 |
So würde ich meine Figur beschreiben
|
Normal |
 |
Kinder
|
1 Kind |
 |
Mein Beruf
|
Pension aber Aktive |
 |
Höchste Ausbildung
|
Gewerbeabschluss |
 |
Mein Sporttyp
von 1(kein Sport) bis 9(supersportlich) |
5(durchschnittlich) |
 |
Sportarten
ich betreibe folgende Sportarten |
Keine extreme
Ganz normal Wandern, Rad fahren, Sauna Schwimmen und auch mal Faulenzen. |
 |
Dein Sextyp
Punkto Sex: was trifft am ehesten auf mich zu? |
aufgeschlossen - je nach Partner |
 |
Mein Auto
|
einen normalen Mittelklassewagen |
 |
Mein Wohnstil
|
gemütlich mit meist guter Ordnung |
 |
Rauchen
|
bin Nichtraucher |
 |
Alkohol
|
trinke keinen Alkohol |
 |
Stolz bin ich auf
|
Das was ich alleine gemeistert hab |
 |
Mein Erscheinungsbild
im Alltag |
meist sportliches Outfit |
 |
Die 4 wichtigsten Äußerlichkeiten
Welche Äußerlichkeiten sind mir beim PARTNER sehr wichtig? (max.4 auswählen!) |
Haare
Augen
Gesicht
Zähne
ausgeprägte weibl./männl.Körperformen
Haut
Hände
|
 |
Ich bin Vegetarier
|
nein |
 |
Meine Haustiere
|
Katze 🐱 |
 |
Ich lese gerne
Bitte Bücher und Schriftsteller eintragen |
Lese nicht |
 |
Ich höre gerne Musik
bitte Musikrichtung, Gruppen, Stilrichtung eintragen |
Fast alles |
 |
Urlaubstyp
Welchen Urlaub mache ich am liebsten? |
Mache fast nie Urlaub
Sommer -Badeurlaub (Pauschalurlaub)
|
 |
3 wichtige Dinge für die Insel
Diese 3 wichtigen Dinge würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen |
FEUERZEUG, MESSER, TRINKFLASCHE |
 |
Ich esse/koche gerne
|
Ich Esse fast alles |
 |
Abend-Typ
Was würde ich mit meinem Partner am Abend am liebsten tun? (Sex steht nicht zur Auswahl) |
gemütlicher Abend zuhause (fernsehen/lesen/plaudern) |
 |
Sozialtyp
|
bin am liebsten alleine bzw. zu zweit |
 |
Religion
|
keine Angabe |
 |
Meine negativen Eigenschaften
|
Die hat jeder |
 |
Meine positiven Eigenschaften
|
Muss jeder selber drauf kommen |
 |
Mein Lebensmotto
|
Immer nach vorne schauen, auch wenn es nicht einfach ist |
 |
Mein Lebenstraum sieht so aus
|
Mit einer ehrlichen Person den Weg zu gehen bis.... |
 |